1/12/2013

Thailand II: Khao Lak










Nun zum zweiten Teil meiner Reise! Die Bilder sind sehr eintönig, denn ich habe außer einigen Abstechern nach 'Khao Lak City' fast nichts unternommen außer in der Sonne zu liegen, so wie sich das für einen Urlaub gehört. Nachdem ich am 31.12. ankam, stand erstmal Silvester vor der Tür. Ich feierte mit meinen Eltern am Strand und genoss jede einzelne der wenigen letzten Minuten von 2012 und jede einzelne der vielen neuen Minuten von 2013. Wir ließen um Mitternacht einen riesigen Herzballon mit all unseren Wünschen darauf auf's Meer steigen und es war wunderschön. Ich hoffe ihr hattet auch eine solch schöne Zeit wie ich? Ich danke euch als Abschluss für das letzte Jahr noch einmal herzlichst für jegliche Unterstützung und das Lesen meines Blogs! Ihr seid super 

Now to the second part of my trip to Thailand! As you can see, the pictures are very monotonous. I didn't really do anything except some trips to 'Khao Lak City' and sunbathing. After arriving at 31st of December, I first celebrated New Year's Eve with my parents at the beach. I enjoyed every single one of the few last minutes of 2012 and every single one of the many new minutes of 2013. At midnight we let fly a balloon over the sea right into the horizon with all our wishes for the new year on it and it was just wonderful. I hope you also had such a great time like I had! Thank you for all your support and for reading my blog! You're great guys 

Keine Kommentare: