1/07/2013

DANNIJO IPHONE CASES



Dannijo iPhone Cases



Für mich ist ein iPhone nicht nur ein Smartphone, mit dem man schicke Dinge anstellen kann, sondern auch ein ziemlich wandelbares Accessoire. Deshalb wäre es schade, das hübsche Ding ganz nackig mit sich herumzuschleppen. Aufzuhübschen ist es zum Beispiel mit diesen iPhone Cases von Dannijo, in die ich mich ziemlich verliebt habe. Und obwohl mein Schrank fast nur aus schwarz und weiß besteht, finde ich die Cases mit ordentlich Boho-Chic ziemlich schön.

For me, an iPhone is more than just a pretty functionable Smartphone. I think an iPhone is a very convertible Accessory! Therefore, it would be a shame to carry this beauty around completely naked. These wonderful Cases by Dannijo would definitely pretty up our beloved phones. And though my wardrobe consists almost entirely of black and white, I do think these Cases with a lot of Boho-Chic are pretty amazing. 

Get the Cases here 

Keine Kommentare: