12/05/2012

The Perfect Biker Boots

Die wichtigsten Basics, ohne die mein Schrank nicht mein Schrank wäre, sind definitiv Lederjacken und Biker Boots!
Biker Boots sind nicht nur extrem lässig, vielseitig kombinierbar sondern auch warm und perfekt für den Winter (wobei ich auch im Frühjahr und Sommer IMMER Boots trage). Da allerdings die richtigen zu finden, kann dank Labelvielfalt und Qualitätsschwund manchmal ziemlich schwierig werden. Ich habe die perfekten Biker Boots bei AllSaints gefunden, einer meiner Lieblingsmarken.

As you might already know, I'm obsessed with leather jackets and biker boots!
Biker boots aren't just really casual, versatile combinable but also very warm and comfy and perfect for winter.
To find the right biker boots can sometimes be quite difficult due to label variety and quality loss.
But I finally found the perfect biker boots at AllSaints, one of my favourite brands. 


'Jules Biker Boots'
get them here

The Perfect Biker Boots



Kommentare:

Tamara hat gesagt…

Das Outfit ist toll! Einfach und unkompliziert, aber trotzdem stilsicher. Super:)

THE DIVINITUS hat gesagt…

Good ensemble. Liking the muted color palette.