11/10/2012

No need for freezing

Herbst? Winter! Die Grade purzeln täglich und Unvorbereitete müssen frieren. Aber dem kann man ja schließlich (auf ziemlich schöne Art) Abhilfe schaffen! Winterjacken müssen her. Lederjacken mit nach außen gestülptem Futter zum Beispiel, oder olivgrüne bis schwarze Parkas sind meine Favoriten. Anfangs tat ich mir ein wenig schwer was die Lederjacken mit Shearling Collars anbelangt. Inzwischen allerdings besitze ich selbst eine (5) von Maison Scotch und ich liebe sie. Somit muss ich auch im Winter als Lederjackenjunkie nicht darauf verzichten. Einen khakifarbenen Parka besitzt mit Sicherheit inzwischen so ziemlich jeder Zweite, ganz egal in welcher Ausführung. Ich hab mir meinen aktuellen vor einiger Zeit bei ZARA zugelegt.


Leather jackets with shearling collars


1. Proenza Schouler   2. ACNE   3. SHINE   4. Chicnova   5. Maison Scotch



Parkas


1. Yves Salomon   2. Warehouse   3. Topshop   4. Woolrich   5. Woolrich

Keine Kommentare: