9/17/2012

nineteenhundredeightytwo




















back in the 80s

Kommentare:

Jana Clarissa hat gesagt…

OMG OMG OMG OMG HAB DIESESN POST ALS FAVORIT GESPEICHERT WERDE IHN MIR NCOH 10000000000 MAL ANSEHEN ALTER WIE GEIL DAS IST OMG SAG DEINER MUTTER BITTE DAS DIE BILDER SO GEIL SIND!!!! SEHE JEDES BEI TUMBLR MIT 9876567890 NOTES!!! SO VIEL LIEBE ♥♥♥

Laura ♦ hat gesagt…

Einfach nur Wow dieses Fotos. Wirklich. Mir fehlen die Worte. :-O



xxxx

Franzii hat gesagt…

echt schön aber findest du es nicht doch ein wenig krass deine mama oben ohne zu zeigen :) ?

fran hat gesagt…

you have really an unique blog. im in love with it.

im fran, a spanish blogger. I hope you like my style and maybe want to follow me

http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/09/american-vest.html

Franzii hat gesagt…

ahcso dann hast sich das ja erledigt :)
Tolle Bilder ! :

LPFashionPhilosophy hat gesagt…

Completely amazing.

ox from NYC!
davie+erica

LPFashionPhilosophy

Vienna Wedekind hat gesagt…

hello geburtsdekade!

Heartbeats //Vienna Wedekind//