9/06/2012

BERLIN MY LOVE






Tanktop - Strenesse / Maxiskirt - Monki / Slipper - Görtz







Kette - COS













Nach einmonatiger Abwesenheit finde ich endlich die Zeit, wieder einige Bilder und Ereignisse der letzten 4 Wochen zu bloggen. Ich war am 9.August mal wieder für eine Nacht in Berlin. Ich hatte schöne 36 Stunden dort, wie immer. Ich war viel einkaufen und unterwegs, während ich mich mental schon auf meinen zweiwöchigen Aufenthalt in England in der darauf folgenden Woche vorbereitete. Aber dazu die nächsten Tage mal mehr.
Ich war auch unter anderem im THE SHIT SHOP, den sicherlich die meisten sowieso kennen. Ich hab dort eines der letzten von 100 limitierten THE SHIT SHOP Shirts ergattert, zwar in XL aber das macht ja nichts :)

Kommentare:

agata nicole wegner hat gesagt…

tolle bilder<3

[ekiém] hat gesagt…

Wow, was du da für ecken findest! :) toll :)

Ilona de Vries hat gesagt…

Great pictures!

http://lovelynoah.blogspot.nl/

DREAMY hat gesagt…

Oh my god, that food looks incredible!!