5/31/2012




































MIT BERLIN IM RÜCKEN EINIGE BILDER MEINES BERLINTRIPS VOM LETZTEN WOCHENENDE. WAR SEHR SCHÖN UND HAT MAL WIEDER ECHT SPAß GEMACHT. DA ICH VORHABE, NACH DEM ABI NACH BERLIN ZU ZIEHEN UND DORT ZU STUDIEREN MUSS ICH NICHT ERWÄHNEN WIE SEHR ICH MICH IN DIE HAUPTSTADT VERLIEBT HABE. DAS GANZE FING VOR EINIGEN JAHREN AN UND ES WIRD GLAUBE ICH AUCH NIE ENDEN. IRGENDWAS MAGISCHES WIRKT AUF MICH, WENN ICH MICH BERLIN NÄHERE. KLINGT KRANK, IS ES AUCH. DAS GEFÜHL DORT ZU SEIN TUT MIR ABER EINFACH GUT, UND NICHT ANDERS SOLLTE ES SEIN. DIE GROßSTADT IS AUSSERDEM SO ZIEMLICH DER KRASSESTE AUSGLEICH ZU MEINEM DORFLEBEN ZUHAUSE. DAS IS FREIER UND FLIESSENDER. NACH VIEL GUTEM ESSEN UND NOCH VIIIIIEL MEHR SHOPPING FLOG ICH DANN WIEDER NACHHAUSE.

1 Kommentar:

Zarah Ester hat gesagt…

coole sache :* geile bilder. man bist du dünn :o ich meine das nicht schlimm..aberrespekt :))

ich mache noch bis heute um23:59 eine blogvorstellung ♥ wenn du bock hast mach doch mit.
http://zarahester.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html