5/13/2012

ALL EYES ON...

MADELEINE AND HER BLOG DARIADARIA!



















ICH HAB MIR ÜBERLEGT, EUCH HEUTE DEN SCHICKEN BLOG EINER SCHNIEKE DAME ZU ZEIGEN. DEN BLOG DARIADARIA, DEN DIE SÜßE MADELEINE SCHREIBT. SIE TRIFFT DIE PERFEKTE KOMBINATION AUS FASHION, BEAUTY, FOOD, TRAVELLING UND LIFESTYLE. ICH LESE IHREN BLOG NUN SCHON SEIT EINIGEN MONATEN UND MUSS GESTEHEN, ES IS EINER MEINER LIEBLINGSBLOGS, DEINITIV. ES WAR MIR ALSO EIN HERZENSANLIEGEN, SIE EUCH, FALLS IHR MADELEINES BLOG NICHT SOWIESO SCHON KENNT, VORZUSTELLEN. 
ABGESEHEN DAVON, DASS SIE 
IN MEINEN AUGEN EIN MEHR ALS ZUCKERSÜßES UND WUNDERSCHÖNES MÄDCHEN IS, FREUE ICH MICH JEDES MAL AUFS NEUE AUF INTERESSANTE, UND INTERNATIONAL GESCHRIEBENE POSTS. ABER BEVOR ICH NOCH MEHR SCHWÄRME, SEHT EUCH IHREN BLOG EINFACH MAL SELBST AN, ICH VERSPRECHE EUCH, IHR WERDET IHREM BLOG FOLGEN MÜSSEN. MACHT NÄMLICH SEHR VIEL SPAß EINER IHRER LESER ZU SEIN :)

ALSO FOLLOW DARIADARIA ON BLOGLOVIN AND LIKE HER ON FACEBOOK ♥

Kommentare:

claude hat gesagt…

Ist auch einer meiner Lieblingsblogs! :)

xx claude//imaginetheswallows.blogspot.com

mari.dalor hat gesagt…

höhö.
dann besorg ich mal adoptionsfomulare oder was man da so braucht.
<3