3/09/2012

LET ME PUT ON A SHOW










CUFF: VINTAGE//GOLDEN RING: H&M// SILVER RING: HUGO BOSS

HI ICH KOMME ZUR ZEIT NICHT DAZU, ZU POSTEN. ICH MUSS ZIEMLICH FÜR DIE SCHULE LERNEN. ENTSCHULDIGT. EIN PAAR FOTOS, DIE SICH SO ANSAMMELN OBEN. ZUDEM WOLLTE ICH EUCH NOCH DIE VIDEOS EINER DER SCHNIEKESTEN BLOGGERINNNEN DES UNIVERSUMS ANS HERZ LEGEN: CLICK ME BITCH! GENIALSTE VIDEOKUNST. UND SIE HAT SO GOD DAMN RECHT MIT SO ZIEMLICH ALLEM WAS SIE SAGT! ALSO KLICKT GEFÄLLIGST AUF IHRE VIDEOS, SEHT SIE EUCH AN, DENKT, UND FALLS IHR EINE MISTMADE SEID, NEHMT EUCH IHRE WORTE GEFÄLLIGST ZU HERZEN! DES WEITEREN MACHT DAS FRÜHLINGSWETTER WIEDER EINEN RÜCKZIEHER. THAT'S GETTING ON MY NERVES. ABER ES SOLL JA WIEDER BESSER WERDEN. LASST UNS DEM WETTERFROSCH GLAUBEN! ZUDEM BIN ICH AUF DER SUCHE NACH NEUEN BLOGS, HER MIT EUREN BLOGS! ICH WERD JETZT KOCHEN UND DANN CHARLIE UND DIE SCHOKOLADENFABRIK ANSEHN. ICH WÜNSCH EUCH NOCH N HÜBSCHEN TAG KINNERS! ♥

Kommentare:

awa paulina hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Nutzt du kein bloglovin?

Peti hat gesagt…

Die Fotos sehen aber wirklich professionell aus.. <3

Trang hat gesagt…

Das sieht alles so super aus! :-)

Bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen magst. :-)
http://trang-tt.blogspot.com/

lucia m hat gesagt…

loving the rings!

www.aroundlucia.com
www.aroundlucia.com

awa paulina hat gesagt…

Schade! Komisch, dass es nicht funkioniert! :-(

Anni hat gesagt…

schöner Blog und geile Bilder *-*
der ring ist richtig geil *-*
liebe grüße :) anni <3

Alexx hat gesagt…

Die Fotos sind echt große Klasse!! :)

Selina hat gesagt…

sehr schön:-)!

Fashioncupcake hat gesagt…

Cooler Ring.Sieht super aus.Was ist das denn für ein Design das du für deinen Blog hast?

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

Jule hat gesagt…

Sehr gute Bilder, toller Blog und eine Frage, die sich aufgetan hat: Woher ist dieser tolle Lippenstift den du auf den Bild trägst?

S & L hat gesagt…

super blog, mega Bilder ;-)

Liebe Grüße

Josi hat gesagt…

tolles zimmer *__*