3/18/2012

LAND MAJESTIC















HI EVERYBODY ICH BIN HEUTE MORGEN UM 7 UHR AUFGEWACHT, UM 7! AN EINEM SONNTAG. ICH HAB MICH ZU TODE AUFGEREGT UND MICH DANACH AM SCHÖNEN MORGEN ERFREUT. MORGENS WIRD ES NÄMLICH IMMER SCHÖNER UND DANN IS ES NATÜRLICH PERFEKT UM EINFACH NUR DIE FENSTER AUFZUREISSEN UND DAS FRÜHAUFSTEHN ZU NUTZEN. DIE NÄCHSTE WOCHE WIRD FÜR MICH EHER AUFREGEND. ICH WERD EINE WOCHE LANG EIN PRAKTIKUM IN EINER KLINIK MACHEN, IN DER ORTHOPÄDIE. NICHT WEIL ICH ÄRZTIN WERDEN WILL, SONDERN WEIL UNSRE SCHULE DAS SO EINGEFÜHRT HAT. NUJA, AUCH MAL WAS ANDERES. ICH GEH JETZT MR.&MRS. SMITH GUCKEN. HABT NOCH N HÜBSCHEN SONNTAG ALLERSEITS ♥

Kommentare:

Disturbed Style hat gesagt…

Amazing photos! I love it :)

sabrina maida hat gesagt…

amazing photo!!! love your room. mind to folowing each other?

http://newsabesabrina.blogspot.com

Violet E. hat gesagt…

so lovely photos

Anne hat gesagt…

ah hab mich soeben in deinen blog verliebt, layout und die klangfarbe, wie du schreibst find ich gut!

Alexx hat gesagt…

Dein Zimmer ist perfekt :)
Hach!!

kleinetanzfee. hat gesagt…

oh dein zimmer ist so,so schön!

Off Color hat gesagt…

dein bett sieht so verdammt gemütlich aus!!:) xx

Kimy Lemus hat gesagt…

love it!

http://thesimplegirlonthefashiontrack.blogspot.com/

it would be a honor if you follow me back!

Lilly hat gesagt…

Wow, das sind wunderbare Fotos. Ist das dein Zimmer? Sieht richtig toll aus. Ich liebe es die Fenster aufzureißen und in der Sonne auf dem Bett zu liegen.. aber hier ist es noch etwas zu kalt. Viel Spaß in der Orthopädie, wird sicher interessant. Lilly x

Madeleine // DariaDaria hat gesagt…

boooah, hammerzimmer. genau so würde ich's auch einrichten :) //dariadaria

Coco hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr gut! Musste dir auch gleich folgen c:
Vlt.magst du ja mal bei mir vorbeischauen.
xx
http://takewhatuneed.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

schönes zimmer, sieht gemütlich aus :)
liebe grüße,
anna-en-rose.blogspot.com

Hilal hat gesagt…

Ich finde deinen Blog eeeecht toll! Folge dir jetzt :)

xx

Octavia A Monique hat gesagt…

TOLLE fotos:)

Asta hat gesagt…

Das letzte Foto ist so toll, Ich liebe deine rote Bettwäsche und dieses Schubelement. <3

Clara Turbay hat gesagt…

i like so much your personal style.

awa paulina hat gesagt…

Bin dein Leser Nr. 201 :-) Wie immer tolle Fotos!

www.awapaulina.blogspot.com

Shoaib hat gesagt…

nice blog dear wat abt following each other..?