1/13/2012

B A C K








































 2012! HI BABYS! JA, WEIHNACHTEN IS UM, BALI LEIDER AUCH, SILVESTER EBENFALLS. DAS NEUE JAHR HAT BEGONNEN. UM EINE SEKUNDE, DIE UNZÄHLIGE VORSÄTZE UND PLÄNE MIT SICH BRINGT, WIRD SO VIEL TAMTAM GEMACHT. SCHON SEIT JAHREN, JAHRZEHNTEN, JA JAHRHUNDERTEN. ICH LIEBE DEN DEZEMBER FÜR DIE BEIDEN EREIGNISSE. NU IS AUCH DER VORBEI! NICHT SEHR SCHADE, NUR DER LAUF DER ZEIT. JO, PALABER PALABER, ICH WÜNSCH EUCH, WENN AUCH TOTAL VERSPÄTET, EIN WUNDERWUNDERSCHÖNES JAHR, DAS NAHE AN EUREN ERWARTUNGEN LIEGT UND NICHT ALLZU VIEL SCHIEF GEHT. FÜR MICH BRINGT DIESES JAHR EINIGE VERÄNDERUNGEN MIT SICH. UND ICH HOFFE, FÜR EUCH NUR POSITIVE. ICH BIN SEHR DANKBAR UM DAS, WAS ICH MIR HIER MIT EUCH AUFGEBAUT HABE. OHNE EUCH WÄRE ALL DAS NOCH LANGE NICHT SO SCHÖN! ICH DANKE EUCH VON HERZEN FÜR ALL EUER FEEDBACK, DIE LIEBEN WORTE UND EURE AUGEN DIE ÜBER DEN BILDSCHIRM KULLERN WÄHREND DES LESENS MEINES BLOGS. ICH HOFFE, IHR BLEIBT MICH AUCH SO IM NEUEN JAHR ERHALTEN UND HABT WEITERHIN FREUDE AM LESEN :) SO, ICH FREU MICH JETZT AUF MEIN WOCHENENDE UND WÜNSCH EUCH EIN WUNDERSCHÖNES! ♥

Kommentare:

Jana Clarissa hat gesagt…

Die Bilder sind wirlich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön. Wow! ♥♥♥
Und der text ist auch irgendwie... rührend haha :D
Auch dir ein schönes Jahr noch undso :) :-*

liebe grüße, jana ♥

Becca An hat gesagt…

super gute Bilder, wahnsinn, echt klasse oO!!! Lust auf gegenseitige Verfolgung? :)

http://becca-an.blogspot.com

Rita hat gesagt…

hammer bilder !


I.am.African

Nico hat gesagt…

TOLLE FOTOS !! Wenn man die so sieht bekommt man sofort lust auf Sommer !

http://nico-seethedifference.blogspot.com/

Lauri hat gesagt…

Bali sieht so verlockend aus, rrrr, mich durchströmt unfassbares Fernweh!