9/11/2011

go on

ich merke, wie die zeit schon wieder an mir vorbeiläuft. das nervt. das nervt mich im moment mehr als alles andere. ich mein das jetzt nicht nur wegen der ferien, die ja jetzt vorbei sind. sondern allgemein geht mir alles viel zu schnell. es gibt heute nicht wirklich viel zu erzählen.. außer dass ich ja gestern bei luisa war und wir blogtv gemacht haben :D war echt lustig. und erfolgreich! wir hatten fürs erste mehr als 100 zuschauer teilweise. oho! :D also ihr, habt noch einen schönen sonntag.

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Super schöne Bilder und super schönes BlogTV und Glückwunsch zu über 100 viewer ;-) Ihr habt das echt supi gemacht :-) Ich freu mich schon aufs nächste mal.
Bei mir vergeht die Zeit auch viel zu schnell. Ich weiß noch als ich in die 5. Klasse kam. Dieses Jahr mein Abschluss. Ich bin groß geworden ;-)
Bis dann :-*

Hannah. hat gesagt…

Echt supertolle Fotos!
Du scheinst echt hamma fotografieren zu können :)

Und das mit der Zeit kenn' ich, am liebsten würd' ich sie anhalten ;D

Tina Carrot hat gesagt…

blogtv würde mich ja auch mal reizen, aber ich trau mich nicht :b


xoxo

DIE MAJA hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!!

Sandra hat gesagt…

du machst schöne fotos und dein header ist wirklich süß !

hast eine neue leserin :)
http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

octi.♥ hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Ich mag deinen Blog. (:

http://gedankenmalenbilder.blogspot.com/

Patzöö hat gesagt…

Ahh dein Blog und deine Fotos sind total toll!

Linh hat gesagt…

coole fotos :)