8/21/2011

home sweet home



ich bin wieder daheim. und freue mich jetzt auf mein bett. es waren 2 aufregende, schöne wochen im norden und in berlin. gleich 2 mal in 2 wochen, schön. und es folgen noch weitere gute wochen. am 1.9. gehts nach paderborn zu einer guten freundin und ich freu mich schon riesig!ja, hier sind noch die versprochenen bilder von berlin, der showroomeröffnung von harald glööckler, die 2 wochen im haus am see bei meinen großeltern und natürlich nochmal berlin! :)

habt noch n schönen tag ihr lieben ♥

Kommentare:

madti. hat gesagt…

Achje ich Liebe deinen Blog c:

madti. hat gesagt…

Ja hast du c: Du hast vorhin das Kommentar von mir bei Louanas Pinnwand eintrag an mich geliked c:

Rike hat gesagt…

woooooooooooow, dein blog ist super! :)

http://rike-amazing.blogspot.com/