6/07/2011

unplugged







Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Das sind einfach wundervolle Fotos! xx

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

Charlotte hat gesagt…

Vielen Dank <3 Gegenseitig verfolgen? xx

lory hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.
xoxoxx

johanna marie hat gesagt…

wundertollige fotos! xx

http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

Anika hat gesagt…

Ohja die Sache mit dem Pony kenne ich!:D Auf ältern Posts hatte ich auch noch einen geraden Pony, wobei es einfach nicht so vielfältig ist und jetzt lasse ich ihn wieder wachsen, mal sehen ob ich das nächsten Monat noch genauso sehe! :D :)

madeleine hat gesagt…

bist eine echt hübsche :) tolle frisur!
die melange

C▲RO hat gesagt…

schöne Bilder =)

OllieWood hat gesagt…

dankeschön :)
du hübsche du, kann ich ja jetzt nicht sagen. wobei das voll und ganz zu trifft. :D
dein lächeln ist total süß.

C▲RO hat gesagt…

den Rock hab ich von H&M, den gibts in vielen Farben, und der kostet auch nicht mehr 7€, also sehr billig =)

OllieWood hat gesagt…

aer hallo. natürlich hab ich den ersten gesehen. wenn nicht, hätte ich etwas im leben verpasst :DD

Verena hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und ne Hübsche biste auch :)

Isa hat gesagt…

tolle Bilder :)

Alexx hat gesagt…

Zauberhafte Bilder! :)
Du bist sehr Hübsch

Liebe Grüße

Jana and Vanessa hat gesagt…

Ach quatsch :D

Vikkiii hat gesagt…

hübsche, du!

Peppie hat gesagt…

sehr cool :)

♥, Peppie